Naturkosmetik bei schwieriger Haut?

Hallo allerseits. Ich habe seit einigen Monaten wirklich schwierige Haut, mal ist sie sehr fettig, trotzdem schuppt sie und von Unreinheiten will ich erst gar nicht anfangen. Es ist echt lästig. Ich schminke mich schon kaum, was ganz schrecklich aussieht. Habe jetzt von einer Azulene Paste gehört, die helfen kann/soll. Hat jemand von euch Erfahrung damit, sowohl gut als auch schlecht? Was hilft evtl. auch an Naturkosmetik, um es wenigstens etwas zu überdecken?

Antworten (1)
Natürliches mineral make up

Hallo.ich kenne das problem.das ist eine sensible mischhaut.ganz wichtig ist, die haut morgens und abends gut mit einem milden waschgel zu reinigen und anschließend zu klären.für ein gut deckendes make up empfehle ich dir mal mineralconcealer und loses mineralpuder.concealer dünn auftragen und mit einem naturhaar puderpinsel das mineralpuder kreisender weise im ganzen gesicht auftragen.ich benutze nur natur mineral make up und meine haut ist viel besser geworden dadurch.tipp: ich trage abends immer vor dem schlafen gehen nivea soft creme auf die gereinigte und geklärte hautauf.die reguliert den feuchtigkeitshaushalt der haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema