Mehr Beiträge zum Thema
- Laufend Schuppenbildung auf der Stirn - was ist die Ursache dafür?
Seit einigen Wochen habe ich laufend kleine Schuppen auf der Stirn, die auch kurz nach einem Hautpeeling wieder auftauchen. Was kann die Ursache ...
- Nach Schwangerschaft Probleme mit der Haut - wer kennt das?
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem entbunden und bin seitdem empfindlich gegen Wasser. Nach jedem Kontakt mit Wasser (beim ...
- Rund um die Nase löst sich die Haut und es kommt Flüssigkeit raus!
Hallo! Rund um meine Nase herum löst sich die Haut und es kommt eine Flüssigkeit raus...^^ Das habe ich noch nie gehabt und habe keine ...
- Ist meine Haut überempfindlich?
Hallo allerseits! Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Haut irgendwie etwas überempfindlich ist. Wenn ich geduscht ...
- Nach Gewichtszunahme "Orangenhaut" an den Oberarmen - was kann dagegen helfen?
Seit einem Jahr habe ich einiges an Gewicht zugelegt. Nun hat sich seit einigen Wochen eine "Orangenhaut" mit kleinen roten Punkten allerdings ...
- Muß ich auf Milchprodukte verzichten, wenn ich eine reine Haut haben will?
Hallo! Ich habe leider keine schöne, reine Haut-Mitesser und Pickel verschandeln mein Gesicht. Vorhin las ich in einer Frauenzeitschrift, daß ...
- Was für sichtbare Aknenarben?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Aknenarben. Trotz starke Make-up sie sind weiter sichtbare! Ich wieß nicht, was soll ich machen :( Wer ...
- Unreine Haut und nichts Hilft. Was tun?
Mein Hautbild ist einfach nur schrecklich. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ja ich weiß, ich bin 14 gerade in der Pupertät und später geht ...
- Können Männer auch eine Bindegewebsschwäche haben?
Vor einigen Monaten tauchten bei meinem Mann so rote "Schwangerschaftsstreifen" am Po und am Bauch auf. Er ist nicht übergewichtig und wir ...
- Kann man etwas gegen grobe Unebenheiten machen?
Hallo zusammen! Ich hatte eine ganze Zeit lang Akne und habe verschiedene Mittel dagegen genommen. Jetzt ist es langsam besser ...