Mückenstichähnliche Stellen im Gesicht - ohne Grund

Hallo! Ich brauche dringend eine Rat, was meine Haut angeht. Es ist so, daß ich eine schöne, reine Haut habe. Aber manchmal, so ohne Grund bekomme ich einen roten Pickel im Gesicht, der wie der Stich einer Mücke aussieht. Meist sitzt der Stich an der Wange. Ich reinige und pflege meine Haut mit natürlichen Produkten, aber diese Stellen bekomme ich immer wieder. Was meint ihr, soll ich damit zum Hautarzt gehen, oder wird das als unwichtig angesehen? Danke euch für jeden Rat! LG biene1000

Antworten (2)

Könnte auch eine allergische Reaktion auf irgendwelche Pflegeprodukte etc. sein.

Kommen die Stellen nur einmal im Monat? Das könnte vielleicht an der Periode liegen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema