Womit kann man Keratosis Pilars (Reibeisenhaut) behandeln?

Hallo! Ich habe die Hautkrankheit Keratosis Pilars und habe viele rote Punkte an den Beinen und Armen. Bisher konnte mir kein Arzt helfen, ich soll meine Haut braun werden lassen! Aber genau das ist der Punkt:Ich schäme mich fürchterlich für die hässliche Haut und ziehe, auch wenn es warm ist lange Hosen und T-Shirts mit langen Armen an. Niemand soll diese Punkte sehen. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Habt ihr ein Mittel, welches die roten Punkte verschwinden läßt? Wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis. LG Corinna83

Antworten (1)
...

Ich hab das zwar nicht aber wenn du braun werden möchtest dann geh doch ins sonnenstudio aber du musst dich doch nicht schämen niemand ist Perfect .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema