Nach Hautausschlag schuppende und sich lösende Haut!

Hallo! Ich hatte vor mehreren Wochen einen fiesen Ausschlag an den Armen. War damit beim Hautarzt, der hat mir Salbe und Tabletten verschrieben. Danach ging es recht zügig wieder weg und alles war wieder gut. Jetzt ein paar Wochen später aber löst sich meine Haut regelrecht ab! Genau an den Ausschlagstellen. Ist das normal? Muss ich nochmal zum Arzt? Oder reicht eincremen?

Antworten (1)
Lösen und cremen

Hallo, das was du beschreibst, kann auch eine form der neurodermitis gewesen sein.was wirklich gut hilft bei so was ist linola.das ist eine creme die man sich vom hautarzt verschreiben lassen oder in der apotheke kaufen kann.am besten ist auf jedenfall, erst mal das baden zu vermeiden und stattdesen lieber kurz zu duschen.denn baden trocknet die haut aus und schädigt den natürlichen säuremantel der haut.die hautschuppen löst du am besten ganz vorsichtig mit einer sauberen pinzette und danach heißt es schön eincremen und die creme gut in die haut einziehen lassen bevor du dich ankleidest.lg, mona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema