Woher kommt der Schmerz am Oberarm?

Hallo allerseits. ich habe seit etwa 3 Tagen einen unheimlich starken und brennenden Schmerz genau am Oberarm. Das ist ganz seltsam, denn es tut weh, als wenn ich mich dort verbrannt hätte. Ich kenne das, weil ich mir vor einigen Wochen meinen anderen Arm verbrannt habe. Aber es ist nichts zu erkennen! Kein Ausschlag, keine Hautveränderung, rein gar nichts. Was könnte das sein? Es ist, als wenn wirklich nur die Haut weh tut!

Antworten (1)
Brennender Schmerz ohne Rötung am Oberarm

Meine Schwester hatte auch mal unerklärliche Schmerzen am Oberarm. Äußerlich war auch nichts zuerkennen. Der Doc stellte dann ein Nervenreizung fest, die durch eine Muskelverspannung aufgetreten war. Mit einer entzündungshemmender Salbe war das nach circa einer Woche wieder vorbei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema