Habe kleine, juckende Bläschen an den Händen, was kann das sein?

Hallo! Ich wende mich an euch, weil ich nicht weiter weiss. Ständig habe ich kleine, juckende bläschen an meinen Händen und Fingern. Durch das Kratzen habe ich jetzt natürlich viele Krusten an den Händen, was nicht schön aussieht. Woher können die Bläschen kommen, was könnte ich dagegen tun? Vielen Dank!

Antworten (1)
Kontaktallergie

Ich vermute, dass dies eine allergische Reaktion ist.Untersuche mal, was du zuletzt gekauft hast und mit den Händen angefasst hast(mindestens zum 2. Mal).Darauf solltest du, wenn du es gefunden hast, verzichten.Wenn das nichts bringt könnte es auch Neurodermitis sein.Die Hand ist ein typischer Ort, an dem Neurodermitis auftreten kann.Dagegen gibt es dann Hautcremés, für jeden sind da andere besser.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Stormbreaker97

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema