Welches Make-up eignet sich für trockene, schuppige Haut mit vielen Rötungen?

Hallo ihr Lieben!
Ich verzweifle bald mit meiner Gesichtshaut. Sie ist extrem trocken und empfindlich und voller Rötungen.
Da mich vor allem die roten Flecken stören, schminke ich mich manchmal. Aber das sieht total schrecklich und fleckig aus. Ausserdem kann ich die Produkte nicht vertragen. Mein Gesicht fängt kurz nach dem schminken an zu brennen.
Könnt ihr mir ein parfümfreies, verträgliches Make-up empfehlen? Es sollte aber auch noch feuchtigkeitsspendend sein.
Vielleicht befindet sich jemand in der gleichen Lage, wie ich und kann mir weiterhelfen...
Danke und viele Grüße IamSophie

Antworten (1)

Kostet im Zeifel etwas mehr, aber ich stehe auf das "Mat Lumiere" von Chanel!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema