Verschlimmerung der Haut durch neue Wohnung - woran liegt das?

Hallo ihr lieben! Vor drei Monaten bin ich in eine neue Wohnung gezogen, seitdem hat sich der Zustand meiner Haut drastisch verschlimmert. Mitesser auf den Wangen-überall. Schlimm, das die sich auch noch entzünden. Wenn ich beruflich für ein oder zwei Wochen unterwegs bin und im Hotel übernachte, wird meine Haut wieder schön rein-von Mitessern keine Spur. Meint ihr nicht auch, daß die neue Wohnung meine Haut verschlechtert? Woran kann das liegen? Ich danke euch für jeden Tipp. LG Helli25

Antworten (3)
Schadstoffanalyse

In deinem Fall wäre wohl auch eine Schadstoffanalyse deiner Wohnung sinnvoll. Dann weißt Du woran es liegt. Ist ja schon auffällig, dass das nur in deiner Wohnung so ist.

Allergie oder Schimmel

Evtl. bist du ja allergiesch auf irgendetwas in deiner Wohnung?? Liegt die Wohnung zur Straße raus? Hast Du oft die Heizung an?
Sonst guck echt mal nach Schimmel.. vor allem hinter Schränken oder im Bad versteckt der sich gerne

Hallo,
na, das hört sich aber ganz stark nach Schimmelbefall oder Schadstoffe in der Wohnung an. Das würde ich mal testen lassen, das ist nämlich nicht nur schlecht für die Haut, sondern auch ungesund für den ganzen Körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema