Gibt es auch preiswerte Produkte für problematische Haut?

Hi, ich suche die beste Cremes für meine problematische Haut.
T-Zone fettig, ansonsten trocken, Mitesser, große Poren und Mitesser.
Ich weiss, es gibt die Hydracreme und eine porenverkleinernde Creme oder ein Serum von Estee Lauder. Aber die Produkte kosten einiges und das kann ich im Moment nicht ausgeben.
Kennt jemand von euch auch preiswertere Mittel?
Falls ihr noch Tipps habt, was meine Haut angeht-nehme ich dankend an.
LG Anke

Antworten (4)

Ich weiß ja nicht, wie schlimm deine Haut aussieht. Aber könntest du nicht mal zu einem Dermatologen gehen? Der kann dir dann vielleicht eine Salbe verschreiben, bei der du nur die Zuzahlung in der Apotheke übernehmen musst.

Hautpeeling machen

Hi, ein professionelles Peeling ist natürlich im Moment für dich nicht drin, aber du kannst dir doch wenigstens einen Peeling-Schwamm oder so etwas kaufen, mit dem du deine großporige Haut von Hautschüppchen befreist. Das hilft auch, Pickeln vorzubeugen.

Zwei verschiedene Cremes kaufen

Es gibt ja Hautpflegeprodukte speziell für Mischhaut, aber ich finde es besser, wenn du einfach zwei ganz normale Cremes kaufst (gibt es für wenig Geld in jedem Discounter und in Drogeriemärkten): Eine leichte Feuchtigkeitscreme für die fettigen, pickeligen Hautpartien, und eine normale Creme mit Fett und Feuchtigkeit für die übrige Haut. Das müsste gehen.

Ich kann dir Dr. Hauschka/Gesichtstonikum nur wärmsten empfehlen. mein neues wundermittel! :)))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema