Welches Make-up deckt die Hautrötungen (wirklich) gut ab?

Hi...kennt ihr ein Make-up welches rote Stellen im Gesicht wirklich gut abdeckt?
Habe wirklich schon viele Produkte ausprobiert...aber bei jedem schimmern die Rötungen durch.
Kennt ihr eins, welches richtig gut deckt?
Danke euch schonmal für Tipps.
LG mariie

Antworten (3)

Getönte Tagescremes sind gut. Von Alverde gibt es da sehr gute Cremes, die man auch in verschiedenen Farbtönen kaufen kann. Alverde ist die Marke bei DM.

Die Make-ups von Chanell oder von Helena Rubinstein sind sehr gut. Besonders die Fluid Make-ups. Aber rote Hautstellen sollte man eher auch nicht abdecken, sondern behandeln. Oft versteckt sich dahinter eine Couperose, die man mit Hautsalben behandeln kann. Oder man geht zum Hautarzt und lässt die roten Hautstellen abklären und behandeln.

P2 kann ich dir nur ans Herz legen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema