Hautprobleme am Oberschenkel - knallrote Äderchen

Ich habe ganz normale Oberschenkel - nicht zu dick oder dünn.
Aber in den letzten Monaten habe ich Probleme - viele, viele knallrote Äderchen.
Mein Dermatologe sagt, dass es geplatzte Äderchen seien, und ich die Oberschenkel mit guten Hautölen pflegen soll.
Gibt es denn nichts, was man sonst noch machen könnte?
Mit diesen roten Sreifen an den Schenkeln gehe ich nicht ins Freibad!!!

Antworten (1)

Hallo Alexa,

Vitamin B12 könnte dir helfen, am Besten als Cobalamin-Tropfen.
Zuviel Vitamin B12 wird über die Nieren ausgeschieden.
Ein guter Apotheker kann Ihnen sicher weiterhelfen, auch wenn es sich nur um eine Nahrungsergänzung handelt.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema