Welche Mittel helfen gegen Hautirritationen im Intimbereich?

Hallo ihr!

Seid ich mit meinem Freund zusammenwohne, muss ich mir natürlich jeden Tag oder alle zwei Tage den Intimbereich rasieren. Meine Haut ist aber davon schon sehr gereizt und ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Mittel kennt, die dagegen helfen, bzw. Produkte, die die Haut beruhigen und pflegen. Hat jemand einen Tipp? Ich würde mich freuen!

Antworten (4)

Es gibt da bei Rossmann glaube ich ein Aftershave für Frauen! :) Klingt zwar erstmal komisch, aber das ist wirklich gut!

Body Lotion mit Aloe Vera.

Schön, dass man sich selbst so einen Zwang aussetzt, nur weil man mit seinem Partner zusammenwohnt. Ist ja furchtbar. Bleib mal locker und auf keinen Fall trocken rasieren. Das reizt die Haut nur noch mehr.

Mittelchen machens nur schlimmer

Hallo rsoamella. Am besten nichts drauf machen. Das reizt die Haut nur noch mehr. Rasierst du dich mit einem Nassrasierer? Dann probiere es mal mit einem elektrischen Trockenrasierer. Das finde ich immer sehr angenehm. Du könntest auch eine Entwachsung bei der Kosmetikerin in Anspruch nehmen. Ich habe auch festgestellt, dass die Haare auch öfter entzündet sind bzw. einwachsen, wenn man gegen die Wuchsrichtung rasiert. Also mal mit Wuchsrichtung rasieren und trocken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema