Mehr Beiträge zum Thema
- Bei Auslandsaufenthalt mit Bettwanzen in Kontakt gekommen...
Hallo Leute, meine Schwester rief mich gestern an und erzählte mir, dass sie bei ihrer Reise durch Indien wohl mit Bettwanzen in Kontakt ...
- Sind das Pickel, Mückenstiche oder sogar Ausschlag?
Ich habe eine sehr, sehr reine Haut. Ich habe meistens nur einen Pickel in 1-2 Monaten. Doch gestern bin ich ganz normal mit Produkten die ich ...
- Gibt es alte Hausmittel gegen Juckreiz durch Insektenstiche?
Ich bin wohl der ideale Landeplatz für stechende Insekten. Der Juckreiz bringt mich noch um den Verstand. Die üblichen Salben wirken bei mir ...
- Komische stiche
Mein sohn wurde von irgendetwas gestochen oder gebissen, wir wissen nicht von was. es sind insgesamt 9 stiche/bisse kreisförmig ...
- Behandlung von Bienenstichen
Hallo ihr Lieben! Ich bin letzten Sommer in eine Biene getreten und das wären wirklich höllische Schmerzen. Ich habe einen ganz ...
- Wie behandele ich einen schmerzenden Bremsenstich?
Bisher wurde ich von Insektenstiche verschont. Aber gestern hat es mich beim Spaziergang erwischt: Eine Bremse hat mich in den Oberarm gestochen ...
- Kann man sich durch einen Insektenstich einen Keim oder ähnliches einfangen?
Mein Freund ist von einem Insekt gestochen worden. Dieser Stich ist aber jetzt angeschwollen, gerötet und aussergewöhnlich ...
- Ich bin auf ein Insekt getreten und gestochen worden, es ist komisch!
Es ist ein komisches Gefühl, dieser Insektenstich. Schon seit 4 Tagen habe ich große Schmerzen. Ich weiß nicht genau auf was ich da getreten ...
- Stechen Hornissen auch Menschen?
Hi, ich hab ziemliche Angst vor Bienen im allgemeinen, und vor den besonders großen Hornissen im besonderen. Ich halte mich denen immer ...
- Wie entfernt man den Stachel nach einem Bienenstich richtig?
Ich habe panische Angst vor einem Bienenstich. Bisher habe ich noch Glück gehabt. Mich würde aber mal interessieren, wie man einen Stachel ...