Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus bekommen beim selbstbefriedigen
Ich machs mir schon länger, aber wie bekomme ich einen orgasmus? bin ...
- Selbstbefriedigung während der Schwangerschaft
Hi seit ich weiss dass ich schwanger bin (4. Woche) bin ich sehr erregt und mache es mir selbst. Ist das normal wenn man schwanger ist das man ...
- Musik bei SB
Hört hier wenn ihr sb macht manchmal musik? Und wen ja welche und ...
- Wohin mit den Kondomen???
Ich will jetzt mal bei der SB Kondome benutzen weil es dann nicht so eine große Sauerei gibt. Aber ich muss die Dinger ja auch irgendwie ...
- Bekomme ich einen richtigen Orgasmus bei der SB oder ist das nur etwas anderes
Hi Leute, ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich ...
- Millionen-Dollar-Punkt
Hey ... habt ihr schonmal vom Millionen-Dollar-Punkt gehört ... es soll angeblich einen punkt zwischen hoden und hinterteil geben durch ...
- Bekomme keinen orgasmus bei der SB
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
- Macht ihr es eher schnell oder langsam?
Also ich hab da mal eine frage :) Seit ihr eher die menschen die es schnell machen oder eher ...
- Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung, aber nicht beim GV
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
- Selbstbefriedigung mit Video und Bildern vom besten Freund?
Hi, Ich bin 23 M und Schwul. Ich habe einen besten Freund den ich liebe . Er hat seit ein paar Monaten eine Freundin und ich konnte damit nicht ...