Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bücher über frühkindliche Sexualität von Jungs
Hi, kenn jemand ein gutes Buch oder einen Film oder eine Internet Seite in der die frühkindliche Sexualität (von Jungs) erklärt ...
- Was bedeuten die begriffe ganz genau???
Hallo ihr ich hab mal ne frage an euch da es mir bis jetzt nit richtig einleutet was bedeutet eig genau Bi Homosexualität ...
- Ich bin zu Schüchtern...
Ja, hi erstmal, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das hier reingehört, hab aber dazu nichts demensprechendes gefunden... Also, der ...
- Richtige kondomgröße wählen
Hi alle zusamen! ich wollte mal nur fragen ob es wichtig ist ob man genau die richtige kondomgröße nimmt! also wie kann man denn ...
- Ist eine Aufklärung der Kinder durch die Eltern eigendlich noch erforderlich?
Ich wurde vor 30 Jahren noch traditionell von meinen Eltern aufgeklärt. Jetzt ist meine Tochter zehn Jahre und ich wollte vorsichtig mit ihr ...
- Feucht werden beim Mann
Halloo =), mir ist grad mal spontan etwas eingefallen was mir ein wenig unklar erscheint, ich möcht es mal an einem ...
- Kurze frage - wegen Bilder tauschen
Habt ihr schonmal pics im internet getauscht? ist das nicht ...
- Wann klärt man auf
Meine Tochter wird jetzt 9 und ich überlege ob ich jetzt schon mal mit der Aufklärung anfangen sollte oder bin ich vielleicht schon zu spät? ...
- Geruch der scheidenflüssigkeit
Stimmt es dass die scheide oder die scheidenflüssigkeit einen leicht fischigen geruch hat? hat mir n kumpel erzählt bitte um ...
- Wie mit der Selbstbefriedigung anfangen?
Ich möchte damit beginnen und weiss nicht wie cih anfangen soll und so bitte um tipss und ...