Welche Pflanzen fürs Aquarium
Ich habe eine Schildkröte die mir jede Pflanze im Aquarium anfrisst, woran liegt das? Gibt es Pflanzen die von Schildkröten gemieden werden und somit unbeschadet im Aquarium stehen bleiben?
Ich habe eine Schildkröte die mir jede Pflanze im Aquarium anfrisst, woran liegt das? Gibt es Pflanzen die von Schildkröten gemieden werden und somit unbeschadet im Aquarium stehen bleiben?
Das liegt wohl in der Natur der Schildkröte. Wenn Du nicht willst, dass sie Deine Pflanzen frisst, dann füttere sie doch entsprechend - mit Grünzeug! Leider entsteht ein bisschen der Eindruck, dass Du dich vorher nicht richtig informiert hast - dass holst Du jetzt besser nach!
Die Pflege eine Tieres bedeutet immer auch Verantwortung zu übernehmen!!!
Schildkröten Seite
Hallo ich habe eine Frage, also ich habe einen Grasfrosch (weibchen) jetzt über ein Jahr lang den hab ich von ner kleinen Kaulquappe zum Frosch ...
Ich hab mir einen lange gehegten Traum erfüllt und mir endlich meinen Gartenteich angelegt. Jetzt bin ich dabei, den Auszustatten mit Flora und ...
Hallöchen, ich liebe Fische, und würde mir deshalb sehr gerne ein Aquarium kaufen um darin Fische zu halten. Leider sind die Aquarien bei ...
Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren ein Aquaruim. Das brauche ich einfach zu meiner Entspaanung.Gerade habe ich einmal meine Kontoauszüge ...
Meine Kinder wollen unbedingt das wir uns ein Aquarium mit Fischen anschaffen. Sie quängeln jetzt schon seit langem und mein Mann hat jetzt ...
Hay ich bin neugierig welche Aquarien ihr habt (Geselschaftsbecken, Arten, Becken usw.) schreibt hier mal pls mal was ihr so habt ...
Ich kann Leuten die oft gestresst sind nur empfehlen, sich ein Aquarium anzuschaffen. Die Bewegungen der Fische und des Wasser und dazu das ...
Hi, mein Sohn hat ein Aquarium und ich finde es sehr triste draussen. Was kann man alles als Dekoration verwenden um da mehr Leben beim Aquarium ...
Mein Aquarium ist seit 4 Monaten eingerichtet, ich habe immer wieder was umgebaut und bin jetzt zufrieden mit dem Ergebnis. Das Problem ist nun ...
Ich hab ein Aquarium seitz etwa einem Jahr. In letzter Zeit sterben immer mehr von den Fischen die ich da reingetan habe. Woran kann das liegen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren