Östrogen und Gestagen sind in jeder normalen Antibabypille enthalten.
Nur in der "Minipille" ist meines Wissens nur Gestagen drin und man muss die Pille täglich ohne Unterbrechung einnehmen.
Dadurch fällt auch die Periode aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Frauen, die von der Pille nicht zunehmen?
Meine Freundin hat immer starke Schmerzen während ihrer Regel und ich rede ihr gut zu sich die Pille verordnen zu lassen. Da sie aber ...
- Bei Durchfall die nächste Pille nehmen oder eine neue Packung anfangen?
Ich nehme seit einigen Monaten die Pille und mache mir gerade darüber Gedanken, wie ich mich bei Durchfall verhalten muß. Eine Freundin meint, ...
- Wachsen die Brüste wirklich,wenn man die Pille nimmt?
Ich frage mich ob de brüste wirklich wachsen wenn man die pille nimmt, un wenn ja wieviel ungefähr? meine brust ist nich wirklich groß und ...
- Bietet die Pille bei Antibiotikaeinnahme grundsätzlich keinen Schutz vor Schwangerschaft mehr?
Ich nehme die pille seit einigen monaten. Wegen einer blasenentzündung musste ich antibiotika nehmen. Jetzt meinte meine Freundin, dass ...
- Habe kein geld für die pille, gibt's die auch billiger und ohne rezept?
Mein freund hasst kondome und ich finde es ohne auch schöner. ich kann mir die pille nur einfach nicht leisten. habt ihr eine idee, wo ich die ...
- Gibt es spezielle Antibabypillen für junge Mädchen?
Die Tochter meiner Schwester soll jetzt erstmals die Antibabypille bekommen. Gibt es eigentlich spezielle Pillen für junge Mädchen (als ...
- Hilfe, ich bin glaube ich schwanger und das trotz Pille
Ich hatte letzten Monat eine Woche Erbrechen und auch Durchfall! Ihr kennt die Männer, mein Freund konnte nicht auf Sex verzichten. Jetzt bin ...
- Trotz Regel schwanger?
Ich nehme die Antibabypille regelmäßig und habe in der 7 tägigen Einnahmepause auch meine Regel bekommen. Kann man diese Regelblutungen auch ...
- Kann man durch Nebenwirkungen der Pille abhängig werden?
Meine Freundin hat jetzt die Pille abgesetzt. Sie begründete das, weil sie von einer Ärztin gehört habe, das einige Pillen abhängig machen ...
- Bisher Desmin20, geht auch Desmin30?
Hallo Ich habe bisher Desmin20 eingenommen und nun im Türkei Urlaub Desolett gekauft (mir wurde diese verkauft als ich nach ...