Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Make up aus der NK eignet sich für eine Haut mit Fältchen?
Hallo! Ich bin 42 Jahre alt und habe mich vor 3 Jahren entschlossen nur noch Pflegecreme usw von Dr. Hauschka, also Naturkosmetik zu benutzen. ...
- Eignet sich Hauschka bei Akne oder nur bei unreiner Haut?
Hi, ich habe eine leichte bis mittelschwere Akne und würde gerne einmal Produkte von Hauschka ausprobieren. Jetzt lese ich, daß diese Produkte ...
- Fällt die Marke Alverde unter den Begriff Naturkosmetik?
Hi, mir ist heute zum ertsen Mal die Marke Alverde aufgefallen. Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr die Shampoos, Peelings und Gesichtswasser ...
- Kann man gegen Naturkosmetik allergisch sein?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal Naturkosmetik ausprobieren, weil das einfach besser zu meiner Lebenseinstellung passt und ich ...
- Ist Olivenöl gut für Haut und Haare?
Verwendet ihr Olivenöl bei der Pflege von Haut und Haaren? Welche Anwendungen macht ihr und wie wirkt das Olivenöl? Da ich das ...
- Umfrage zur Naturkosmetik
Hallo Leute, Ich spreche nicht so viel in dieses Forum…aber heute brauche ich Eure Hilfe! Ich mache gerade ein Praktikum bei ...
- Wie gut sind Alverde-Shampoos für getöntes Haar?
Ich coloriere meine Haare jetzt seit einem Jahr und stelle fest, dass meine Haare sehr trocken geworden sind und sich die Farbe bei jeder ...
- Ist die Stutenmilch-Kosmetik auch für normale Haut geeignet oder nur für Problemhaut?
Hallo! Ich interessiere mich gerade für die Stutenmilchkosmetik für Haare, Body und Gesicht und weiss nicht, ob sie nur für Problemhaut, oder ...
- Bezug von Naturkosmetika
Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten Naturkosmetik kaufen kann? Ich habe Adressen jedoch sind die Artikel doch sehr ...
- Ich möchte gerne Naturkosmetik verwenden, wie kann ich da trotzdem sparen?
Hallo Leute. Ich habe neulich einen Beitrag zum Thema Schminke und Produkte bestimmter Kosmetikketten gesehen und war zutiefst entsetzt, dass es ...