Anregeungen für Radtouren auf Mallorca oder in anderen Ländern gibt es zuhauf im Internet. Einfach mal googeln.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gepolsterte Hosen für lange Radtouren notwendig?
Wir wollten in dem Jahr nochmal, bevor es schneit und man kein Fahrrad mehr fahren kann, eine Radtour machen. Und wir haben uns einen langen weg ...
- Müssen Fahrradgruppen immer Radwege benutzen?
Ich habe mich mit einigen Menschen zu einer Radgruppe zusammen geschlossen und habe gehört, dass Fahrradgruppen Radwege benutzen müssen. ...
- Ausflüge mit dem Rad ohne viele Berge
Guten tag! Ich fahre seit ich denken kann total gerne rad und habe schon einige ausgedehnte radtour mitgemacht. Nun komm ich doch langsam in die ...
- Wie viele Kilometer hatte eure längste Radtour?
Hi, ich fahre seit einiger Zeit intensiv Rad. Ich werde auch bald mit einigen Freunden eine Radtour machen. :D Mich würde mal ...
- Welche Tages-Radtouren sind am Gardasee besonders zu empfehlen?
Meine Frau und ich haben schon viele Radtouren gemacht. Nun möchten wir im Frühsommer für eine Woche an den Gardasee und mit unseren ...
- Welche Alternativen zum Rucksack gibt es für längere Biketouren?
Wir wollen mit unseren Bikes eine Tagestour machen und dafür muss man ja einiges an Proviant und Getränke mitnehmen. Einen Rucksack ...
- Welche Tagesstrecken sind für untrainierte Radfahrer maximal machbar?
Mit dem Kegelclub wollen wir ein langes Wochenende eine viertägige Radtour im Münsterland machen. Ich wurde damit beauftragt, schöne ...
- Radfahren in Italien
Moin Moin. Ich habe vor im Juli in Italien den "Stiefel" von Rom bis ganz in die Südspitze zu durchradeln. Allerdings hab ich bislang noch kein ...
- Wie bereitet man sich auf eine Mountainbiketour durchs kenianische Hochland vor?
Ich möchte mit meinem Freund Kenia mit dem Bike erkunden. Dabei wollen wir überwiegend das kenianische Hochland befahren. Wie bereitet ...
- Gibt es wirklich empfehlenswerte Radtouren auf DVD mit landschaftlich schönen Radwegen?
Ich unternehme viele MTB-Touren mit meinem Freund in unserer näheren Umgebung. Nun wollen wir auch andere Gebiete erkunden und brauchen ...