Welche Tagesstrecken sind für untrainierte Radfahrer maximal machbar?

Mit dem Kegelclub wollen wir ein langes Wochenende eine viertägige Radtour im Münsterland machen. Ich wurde damit beauftragt, schöne Tagestouren festzulegen. Wir sind acht relativ untrainierte Männer Mitte Dreißig. Welche Tagesstrecken kann ich denen zumuten, es soll ja auch noch Spaß machen? Wer hat da Erfahrungswerte für mich?

Themen
Antworten (1)

Ich würde an deiner Stelle gar keinen genauen Plan machen, dann ist es doch viel zu gezwungen. Es soll ja schließlich kein sportlicher Wettkampf werden. Würde einfach nur die Richtung festlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema