Wo kann man in Mecklenburg-Vorpommern radwandern?

Hallo
kennt hier jemand ein paar gute Strecken fürs radwandern in Mecklenburg Vorpommern, welche an interessanten und sehenswerten Orten vorbeiführen, aber auch von älteren und untrainierten leuten befahren werden können?

viele grüsse, silke

Themen
Antworten (1)
Radfahren

Hallo, ich würde nach Rügen fahren, da gibt es tolle Wälder und die Strecke nach Heiligendamm ist auch gut. Diesen Sommer fahren wir den Mönchsweg in Schleswig Holstein, der soll schön sein. Haben uns kleine Unterkünfte und ein Ferienhaus auf der Strecke gebucht. Hoffentlich hält das Wetter..

Informationen zum Mönchweg finden sich hier http://www.moenchsweg.de.
hier werden wir eine woche verbringen: http://www.ihlkamp.de

viele grüsse Anja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema