Welche Strecken können untrainierte Radfahrer täglich bewältigen?

Juhuuu!

Nachdem wir schon lange daran planen, wird es Anfang des Sommers endlich eine Fahrrad-Tour durch Norddeutschland mit unserer gesamten Clique geben. Weil viele untrainierte Menschen dabei sein werden, habe wir uns schon extra für's Flachland entschieden ;-) Trotzdem haben einige Schiss, dass sie nicht hinterher kommen.

Was empfehlt ihr für Tagesstrecken, wenn man in einer gemischten Gruppe fährt?

Beste Grüße,

Gabi

Themen
Antworten (3)
Wir haben

Den Rheinradweg von Basel bis Köln gefahren... nur mit kurzem Vortraining...

560 km in 12 Tage...

als 40 km dürften immer drin sein... bei zweimal 3 Stunden FAhrt am Tag

Mönchsweg

Habe gerade schon den Tipp an anderer Stelle gegeben. Der Mönchsweg soll toll sein. Der führt bis rauf nach Dänemark. Wir wollen den diesen Sommer auch fahren.

Welche Strecke ...

Hallo,

wir, 4 Paare sind vor 2 Jahren untrainiert den Emsradweg in 4 Tagen locker gefahren (374 km) - geht schon.

Viel Spass

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema