Welchen Berg in den Alpen sollten Hobbyradrennfahrer einmal überquert haben?

Ein echter Marathonläufer sollte ja einmal in seinem Leben den New York Marathon gelaufen sein. Wie sieht das da bei den Hobbyradrennfahrern aus. Welcher Berg im Alpengebiet gehört zu den magischen Bergen und sollte wenigstens einmal überquert werden?

Themen
Antworten (2)
Magische Berge im Alpengebiet für Radrennfahrer

Bei der Tour de France sind die Alpenetappen die interessantesten. Der Alp d'Huez gehört sicherlich dazu.
Wenn die Tour diese Etappe beginnt, hocke ich den ganzen Tag vor dem Fernseher.
Nächstes Jahr werde ich meinen Wunschtraum erfüllen und dort hochfahren (wenn es sein muss auch schieben).

Der Col du Galibier ist meines Erachtens nach ein Muss für jeden Rennradfan!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema