Ausflüge mit dem Rad ohne viele Berge

Guten tag! Ich fahre seit ich denken kann total gerne rad und habe schon einige ausgedehnte radtour mitgemacht. Nun komm ich doch langsam in die jahre in denen das radfahren recht mühsam wird da ich auch nicht mehr so fit bin. Deshalb bin ich auf der suche nach schönen radtouren ohne viele berge da bergauf fahren zu schwer wird und ich doch gerne viel radeln und sehen will. Welche radtouren sind da zu empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Radtouren Forum

Hallo Laurina, ich fahre auch sehr viel Rad. Ich bin in Deutschland schon sehr viel mit dem Radel umhergekommen. Sehr shöne Radtouren ohne viel Anstrengungen, meisst in Flusstälern, an grossen natürlichen Seen. Wo wohnst du genau? Dann kann ich dir Touren sagen, die in deiner Nähe sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema