Wie viele Kilometer hatte eure längste Radtour?

Hi,
ich fahre seit einiger Zeit intensiv Rad. Ich werde auch bald mit einigen Freunden eine Radtour machen. :D Mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer eure längste Radtour hatte. Und wie lange ihr dabei unterwegs wart. :)

Themen
Antworten (2)
Radtour

Vor zwei Wochen auf einem abgesperten Straßenabschnitt Autofreies fahren ca. 35km gut 2, 5 Stunden.Danach waren meine Akkus leer. Aber hat ein riesen Spaß gemacht.

Zur FRAGE

Meine Längste Radtrour von Laatzen bis zum Flughafen Terminal Hannover midestens 20 KM hin und gefahren bin ich ca 1 Stunde und ein paar Minuten mit roten Ampeln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema