Welche Radtouren auf Mallorca sind besonders zu empfehlen?

Im Urlaub auf Malle wollen wir uns Räder ausleihen und die schönsten Ecken dieser Insel per Rad erkunden. Es darf auch ruhig in die Berge gehen, da wir gut traininert sind. Welche Radtouren wären da besonders zu empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Tourenempfehlungen im Internet

Anregeungen für Radtouren auf Mallorca oder in anderen Ländern gibt es zuhauf im Internet. Einfach mal googeln.

Mallorca ist überall schön

Ich weiß gar nicht, welche Radtour ich nun besonders empfehlen kann - irgendwie ist es auf Mallorca überall schön. Und außerdem, was dem einen gefällt, muss ja auch nicht dem andern gefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema