Routenplaner für RheinRadweg

Hallo!
Ich möchte den legendären RheinRadweg von Mainz nach Basel absolvieren. Mir liegen leider keine Programme / Karten vor. Wie finde ich am Preisgünstigsten Routenplaner? Ich habe mir bis jetzt vom ADFC die Strecke Teil 3 bestellt. Jedoch wird da die Strecke 'andersrum' beschrieben... DANKE für jede Hilfe, sagt eine liebe Mainzerin!

Themen
Antworten (1)
Routenplaner

Hallo heike, versuch es mal mit map 24, option fußgänger.
viel erfolg. ich bin auch gerade auf streckensuche, möchte ein stück die iller entlang bis ulm und dann donauabwärts bis kehlheim oder regensburg.
gruß max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema