Wie kann man auf längeren Mountainbiketouren das Gepäck transportieren?

Zum Wochenende wollen wir eine längere Tour mit dem Mountainbike unternehmen. Nun stelle ich mir gerade die Frage, wie ich das erforderliche Gepäck transportieren soll. Gibt es da spezielles Zubehör im Handel oder sollte ich einen Rucksack dafür kaufen? Wie macht ihr das?

Themen
Antworten (2)

Wie lang ist die "längere" Tour mit dem MTB denn? Ist das eine Tagestour? Dann würde ich ja nicht so viel mitschleppen.

Ein Rucksack kann auf die Dauer ganz schön schwer sein. Kauf dir lieber noch Gepäckträger, wo sich das Nötigste verstauen lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema