Erste mehrtägige Radwanderung - was muss mit?

Hat jemand Ideen und Anregungen was auf einer Radtour über 500 Km dabei sein muss? An vieles denkt man aber nicht an alles. Was habt ihr schon so vergessen?

Themen
Antworten (3)
Tatsächlich...

...hatte ich erfolgreich auf Solarenergie für mein Handy gesetzt. Hunderte Kilometer mit dem Rad über's Land durch Wald Wiesen und Felder und dann Atomkraft aus der Steckdose? Es geht auch ohne und es macht gute Laune genau wie die Erfahrung ganz auf Unterwäsche zu verzichten. Interressant waren auch die Leute am Wegesrand die alle ein nettes Wort auf den Lippen hatten und die in den Unterkünften die sich viel Mühe gegeben haben.

@ Walk 007

Dein Rat ist gut, aber er kommt zu spät. Gefehlt hat mir nichts aber es war zu viel unnütz dabei. Wie z.b. Regensachen oder Unterwäsche die man wegen der scheuernden Nähte am besten ganz zu Hause lässt. Nur Wasser kann man abseits der großen Orte nie genug mit haben.

Pack Liste

Hallo,

die wichtigsten Sachen sind für mich:
Wasser, Snacks
Portmornai
Handy+Ladekabel
Taschentücher
Pflaster / Verbandszeug
Sonnencreme
Zahnbürste

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema