Radtouren anstatt Strand

Bei uns hat das Geld in diesem Jahr nicht für einen Urlaub gereicht aber wir wollte trotzdem nicht die ganze Zeit zuhause rumhängen. Wir haben viele Radtouren gemacht, lang wie kurz. Ich muss sagen, wenn man sich da vorher ein bisschen schlau macht, welche Ziele sich lohnen, braucht man schon fast keinen Urlaub mehr. War wirklich wunderbar und entspannend. Habt ihr sowas auch schonmal gemacht?

Themen
Antworten (1)
Radtouren

Hi Sonnenblume, als leidenschaftlicher Tourenradler möchte ich dir sagen, das diese Tagesausflüge, die so genannten Sterntouren vom Heimatort weg sehr erholsam sind, vor allen Dingen Preiswert. Man braucht kein Quartier, ist am Abend wieder Zuhause, und lernt seine Heimat mit ganz anderen Augen kennen. LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema