Welche reichhaltige Creme eignet sich im Winter für alle Hauttypen?

Hi, ich benutze jetzt im Moment noch die Feuchtigkeitscreme von Kiehl`s. Die ist gut, aber ich merke, daß ich jetzt in der kälteren Jahreszeit doch eine etwas reichhaltigere Creme benötige.
Könnt ihr mir eine Creme empfehlen, die sich für alle Hauttypen eignet?
Schönen Dank. Gruß lisa_o

Themen
Antworten (3)

Ich nehme im Winter ein Creme von Aldi Nord, die eine Mischung aus Aloe Vera und Melkfett enthält. Das gibt der Haut einerseits die nötige Feuchtigkeit, schützt durch das Fett aber andererseits vor der Kälte.

Ich benutze eine sehr reichhaltige Creme von Nivea Baby fürs Gesicht und den Körper, die ist super!

Hallo!
Ich benutze die Creme von AOK und kann mich bisher nicht beklagen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema