Welche Reitabzeichen gibt es?

Mein kleiner Bruder ist leidenschaftlicher Reiter und hat wirkliches Talent für diesen Sport, auch mit seinen Pferd geht er behutsam um. Weswegen ich ihn gerne für Reitabzeichen anmelden möchte, aber welche Reitabzeichen gibt und ab welchen Alter sind die Abzeichen möglich?

Themen
Antworten (2)

Das erste mögliche abzeichen ist der Reiterpass, den man mit 8 Jahren machen kann und dann gibt es die Nadel.
Danach kann man noch viele viele weitere machen, die weiß ich aber auch nicht alle aus dem kopf :S
wie alt ist denn dein bruder?!

@romanol

Eine gute Frage. Am besten du holst für deinen kleinen Bruder im Weltbildverlagdas Buch (Alle deutschen Reitabzeichen). Es ist sehr gut erklärt und auch umfangreich beschrieben! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema