Welche Salbe eignet sich bei Muskelzerrungen?
Ich habe mir gestern beim Sport eine Muskelzerrung zugezogen und das ausgerechnet in der Leiste, was ziemlich schmerzhaft ist.
Welche Salbe würde helfen?
Danke
Ich habe mir gestern beim Sport eine Muskelzerrung zugezogen und das ausgerechnet in der Leiste, was ziemlich schmerzhaft ist.
Welche Salbe würde helfen?
Danke
Wenn die Schmerzen in der Leiste sehr stark sind, sollte man doch vorsorglich zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
Du kannst dir irgendeine x-beliebige Sportsalbe kaufen. Ob das nun Mobilat, Voltaren oder sonst eine ist, ist eigentlich egal. Die Salbe muss nur Entzündungen bekämpfen und Verkrampfungen und Schmerzen lindern.
Frag am besten direkt beim Arzt oder in der Apotheke nach. Die kennen sich aus!
Ich muß dringend meine Brustwarzen behandeln, die durch das Stillen wund geworden sind. Gibt es dafür spezielle Salben, die dem Kind auch ...
Beim Handballspiele bin ich mit Schwung über den Hallenboden gerutscht und habe mir am Oberschenkel eine heftig brennende Hautabschürfung ...
Bromelain soll anscheinend sehr gute Wirkungen bei Schwellungen haben. Soviel ich weiß, ist das ein Ananas-Enzym. Wie schnell wirkt das und ...
Hallo! Ich habe eine Sportverletzung und weiss nicht, ob ich mir die Voltaren oder die Kytta-Salbe kaufen soll. Mit welcher Salbe habt ihr die ...
Wie wird eigendlich die Wundheilsalbe angewandt? Schmiert man sie direkt auf die offene Wunde oder erst, wenn sie schon geschlossen ist. Wer ...
Daher habe ich es jetzt im Urlaub ausprobiert und siehe da, der Effekt war gleich null.OK, ich war total verbrannt, hat vielleicht daran gelegen ...
Hallo!Meine Freundin hat mir gestern Bepanthen-Salbe mitgebracht, weil ich einen merkwürdigen Hautausschlag habe.Da ich allergisch gegen ...
Hallo Leute! Seit gestern habe ich einen leichten Ausschlag an meinem linken Ellebogen. Ich bin mir zwar nicht sicher woher das ...
Hallo! Ich habe Neurodermitis und wollte einmal die Ebenol-Salbe versuchen. Jetzt möchte ich euch aber zuerst fragen, ob ihr Erfahrung mit ...
Soviel ich weiß, steht auf Salben, die in der Apotheke individuell zusammengestellt werden, kein Verfallsdatum drauf. Mich würde dazu mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren