Welche Salbe hilft, wenn die Mundwinkel extrem eigerissen sind und schmerzen?

Hi, meine mundwinkel sind so stark eingerissen, dass ich mich fast weigere den mund zu öffnen, weil das schmerzt.
kennt ihr eine gute salbe, die mir jetzt helfen könnte?
oder haben die risse in der haut etwas mit meiner schlechten ernährungsweise zu tun (Burger, Fritten, Pizza)?

Antworten (1)
Vaseline

Öfter einschmieren mit Vaseline und nicht mit der Zunge dran lecken. Schön in ruhe lassen. Nur Vaseline. Ist meinerseits auch die beste Lösung bei trockenen Lippen.. Weh mit Labello jnd CO. Vaseline ist günstiger und hilfreicher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema