Welche Schnittblumen sind für einen Besuch im Krankenhaus geeignet?

Heute werde ich meine Nachbarin im Krankenhaus besuchen und möchte ihr Blumen mitbringen. Da sie aber eine Allergie gegen duftende Blumen hat, weiss ich nicht, welche für sie geeignet wären. Weiss jemand von euch welche Blumen allergiearm und möglichst nicht duftend sind? Ich stelle diese Frage, weil sich meine Nachbarin ausdrücklich Blumen wünscht. Für einen Vorschlag bezüglich der Blumen wäre ich sehr dankbar. Gruß Gulla1

Antworten (1)
Blumen und Krankenhaus

Eigentlich sollte man als verantwortungsbewusster Besucher keine Blumen mit in ein Krankenhaus bringen. Die Duftstoffe verträgt nicht jeder und das Personalt muss alles entsorgen. Besser ist eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Buches, Zeitschriften oder etwas zum Essen, wie etwas Süßes oder Obst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema