Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man ganz außergewöhnliche Schuhe kaufen?
Hallo! Ich habe mir für eine Party ein ganz schlichtes, schwarzes Kleid gekauft. Das möchte ich mit ganz auffälligen Schuhen aufpeppen. Die ...
- Wie viele Schuhe habt ihr im Schrank stehen?
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren, wieviele Schuhe ihr so in eurem Schrank habt. Ich habe vielleicht 30 Paar, von denen ...
- Welche Schuhe für den Weg zur Arbeit bei schlechtem Wetter?
Hallo! Ich fahre immer mit der Bahn zur Arbeit, wegen der vielen Staus morgens auf der Autobahn. Mein Weg zur Arbeit dauert circa eine Stunde ...
- Welche Schuhe passen am besten zur Röhrenjeans?
Hallo! Bisher habe ich immer hohe Stiefel zur Röhrenjeans getragen. Jetzt möchte ich meinen Stil etwas ändern und Schuhe dazu tragen. Ich mag ...
- Welche Schuhe passen zu einem rosa Kleid?
Hallo ihr Lieben! Ich habe bald meinen Abiball und mir dafür schon ein sehr schönes, rosanes Kleid gekauft. Es ist trägerlos und ...
- Mann braucht dringend Hilfe !! :(
Hallo an alle frauen :D hab diese seite aus verzweiflung gefunden denn ich bin seit einiger zeit verzweifelt auf der suche nach gewissen ...
- Elegante Schuhe mit niedrigen Absätzen für große Frauen
Ich bin 1, 85 m groß und möchte jetzt endlich mal elegante Schuhe in meiner Größe (44) mit niedrigen Absätzen. Leider finde ich in meiner ...
- Fallen die Schuhe von H&M normal aus?
Hallo! Morgen fährt meine Schwester in die Stadt und geht auch zu H&M. Im Internet habe ich ein paar schöne Ballerinas gesehen, die soll meine ...
- Gibt es modische, preisgünstige Damenschuhe auch in Größe 35?
Leider hat mich die Natur mit kleinen Füßen ausgestattet. Mit meiner Schuhgröße 35 finde ich einfach keine modischen Damenschuhe, außer ...
- Welche Schuhe tragt ihr am liebsten?
Hallo miteinander! Ich würde gerne mal wissen welche Schuhe die Frauen hier eigentlich am aller liebsten tragen. Ich war bis vor ...