Auch hier ist keine Kontaktbörse, das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"3. Besondere Fälle
Das Forum zum Thema Partnersuche stellt keine Kontaktbörse dar! Zulässig sind dort ausschließlich allgemeine Diskussionen (z.B. über die Möglichkeiten, einen Partner kennenzulernen) "
Daher wird das hier geschlossen !
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex am Strand in Leipzig
Am Cospudener See in Leipzig / Nordstrand treffen sich an warmen Sommernächten Pärchen, die offen und freizügig Sex haben. Wenn man genau ...
- Überquellen der Werbung
Man kann ja heute kaum noch eine Internetseite besuchen, ohne das einen Paarvermittlerungenfirmas erschlagen mit Werbung. Ich ...
- Ich bin 16 und suche sexpartner
Hi ich bin 16 jahre heiße Michael bin 187cm groß Körpermasse ich würde sagen normal^^ und wohne in Kevelaer[NRW}Kreis Kleve] suche ein ...
- Hätte gerne sex finde aber kein mädel
Ich hätte echt gerne sex oder sb mit einem mädchen möchte gerne das weibliche geschleht besser kennen lernen bitte meldet ...
- Suche netten Boy
Ich bin 14 Jahre alt !! Suche einen älteren freund so 15-18!! Der nett ist jede scheiße mitmacht !! Der vllt in der nähe ...
- Suche jmd zum schreiben
Hey, Ich (15 jahre alt, männlich) suche jemand (weiblich, nicht all zu alt) um einfach ein bisschen zu schreiben! Ich bin weder ein 40 ...
- Wo Kontaktanzeigen aufgeben?
Hi leute, Bin in der Kontaktbörsensuche noch ziemlich unerfahren aber wo kann man den am besten (bin 16) ne kontaktanzeige im Internet angeben ...
- Was liest Frau gerne?
Hallo, ich bin ja ein glücklicher Single, der aber hin- und wieder Problemchen hat (Wunsch nach einer Partnerin), also ganz ...
- Bin 14 und will Spaß
An alle Mädels komm aus der nähe von Bonn und suche einen ...
- Ich suche einen netten boy
Hey ich bin jasmin (14) !! Habe blondes langen Haar , blaue Augen, eine normale Figur. Bin ein Lebensfroher Mensch ...