Mehr Beiträge zum Thema
- Welche sportliche Betätigung kann die Knochen stärken oder den Verfall stoppen?
Bei meiner Frau wurde letzte Woche eine beginnende Osteoporose festgestellt. Bis war sie sportlich nicht aktiv. Ich denke aber, dass Bewegung ...
- Welche sportlichen Übungen bringen mich daheim zum schwitzen?
Ich möchte unbedingt sportlicher werden und vor allen Dingen viel schwitzen. Allerdings möchte ich das nicht in der Öffentlichkeit ...
- Definition Sport - in welche Teilbereiche kann man das unterteilen?
Meine Freundin muss eine Arbeit über die Geschichte des Sports schreiben und entsprechend definieren. Sie weiß garnicht, wie sie beginnen ...
- Nimmt man wirklich erst an Muskelmasse zu?
Hallo. Ich war bisher immer ein totaler Sportmuffel und hatte null Bock darauf. Neuerdings trete ich mich aber selber in den Arsch und versuche ...
- Ab wieviel Minuten täglich bringt Bewegung (Treppensteigen, Spaziergänge) wirklich was?
Mein Doc meint, ich solle mich mehr bewegen. Ich habe erhöhten Blutdruck und etwas Übergewicht. Ich wohne im dritten Stock und benutze ...
- Gibt es effektive Übungen für den Frühsport?
Morgens komme ich einfach nicht in Gang, deshalb muss ich dringend etwas dagegen tun. Vor ein paar Jahren machte man ja immer Kniebeugen. Aber ...
- Warum ist es für den Körper gesünder, wenn man nur jeden zweiten Tag Sport treibt?
Hallo! ich bin total verunsichert, weil meine Sportskameraden behapten, daß es für den Körper gesunder wäre, wenn man nur jeden zweiten Tag ...
- Sportarten für Kinder
Mein kleiner Bruder ist sechs Jahre alt und hat leichtes Übergewicht.Da ich nicht will, dass er später mal dick wird, würde ich ihn gerne in ...
- Sind Übungen mit WII-Sportspielen wirklich mit echtem Sport zu vergleichen?
Freunde von uns haben sich so eine WII-Konsole mit diversen Sportspielen gekauft und sind davon ganz begeistert. Sie behaupten, dass man bei ...
- Bei wieviel Grad sollte man keinen Sport mehr machen?
Hallo zusammen! Ich gehe sehr gerne laufen und das auch mindestens dreimal die Woche. Im Sommer habe ich aber machmal das ...