Welche Sportart baut am besten beruflichen Stress ab?

Momentan steppt in unserer Firma der Bär und ich war in meinem Leben noch nie so gestresst.
Medikamente oder so will ich dagegen nicht nehmen und möchte auf natürliche Art den Stress abbauen.
Welche Sportart würde sich dazu am besten eignen?

Themen
Antworten (3)

Schwimmen und Laufen sind absolut gute Bewegungsmöglichkeiten.

Joggen ist absolut super, damit tut man sich und seinem Körper immer etwas gutes, ohne sich zu überfordern.

Außerdem kann man es zu jeder Tageszeit machen, entweder morgens vor dem Job oder am Abend.

Beruflicher Stress

Bei extrem hohen Stress sollte man auf jeden Fall einen gesunden Ausgleich finden, am besten ist es, sich die Zeit für einen Spaziergang zu nehmen. Wenn es vom Arbeitsweg her möglich ist, ist das Fahren mit dem Rad eine gute Alternative um Stress abzubauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema