Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche hilfe wegen dem ersten mal xD
Hay leute ich bin 14 jahre (M) und habe mich schon öfters selbst befriedigt aber ich würde gern mal wissen wie es mit einer frau (mädchen) ...
- Habe einen kleinen Penis
Ich habe ein Problem. Ich und meine Freundin wollen demnächst unser erstes mal haben. Nur habe ich das problem das ich im Steifen Zustand nur ...
- Bin ich reif fürs erste Mal?
Ich würde gerne mit meiner freundin schlafen. wir sind beide 14, aber ich weiß nicht, ob ich schon reif dafür bin. wir möchte es gerne ...
- Wie weiß ich dass ein Mädchen auf mich steht?
HI. Also momentan bin ich 15. Ich hatte leider noch keine Wirkliche Freundin, weil ich nicht weiß wann es etwas bringt überhaupt zu ...
- Wann das erste Mal?
Wann würdet/habt ihr es dass erste mal ...
- Bester Kumpel hat ein kleines Problem
Hallo Forum Also mein Bester Kumpel wird gerne von Uns aufgezogen mit so nem Mist 4everAlone. Die Geschichte dazu: Er ist ...
- Mit wieviel Jahren zum ersten Mal Sex?
Als ich das erste Mal Sex hatte, war ich 17 Jahre alt und ich kam damit schon verdammt alt vor. Mittlerweile haben ja schon viele Mädchen und ...
- Pickel im Intimbereich (Venushügel)
Ich habe an den oberen Oberschenkel, also am Venushügel, sehr viele Pickel! Wie kann ich diese vermeiden? Es ist mir nämlich sehr ...
- Mein erstes mal aber nichts gespürt
Endlich es war so weit..ich habe mit meinem freund mein erstes mal gehabt...aber es war ganz anderst als ich dachte.... 1.es taht verdammt ...
- Sex bei Jugendlichen
Man hört und sieht überall das die Jugend immer früher mit dem Thema Sex in Berührung kommt und immer früher das erste mal Sex hat. Kann ...