Gegen Heiserkeit hilft ein Spitzwegerichsaft gut, aber was für ein Tee der Beste ist oder der, der am besten hilft kann ich Dir nicht sagen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ständig versagt meine Stimme, könnte das psychisch bedingt sein?
Hallo! Endlich habe ich eine Lehrstelle gefunden, mache aber eine Probezeit. Das ist nicht üblich, aber ich habe mich darauf eingelassen. Ich ...
- Welcher Facharzt hilft bei chronischer Heiserkeit?
Seit einigen Wochen bin ich total heiser. Ich habe keine Erkältung und muß auch meine Stimme nicht überanstrengen. Irgendwie scheint das ...
- Sollte die Stimme bei Heiserkeit durch flüstern geschont werden?
Hi, ich bin seit gestern furchtbar heiser. Sollte ich jetzt flüstern, um die Stimme zu schonen? Erholt sie sich dadurch ...
- Kleinkind wird plötzlich heiser ohne Erkältung - sofort zum Arzt?
Mein Kleiner wurde heute morgen plötzlich heiser. Eine Erkältung ist nicht auszumachen. Gegen Mittag bekam er nur noch krächzende Töne raus. ...
- Welcher Arzt kann mir helfen, wenn ich immer wieder heiser werde?
Hi, immer wieder werde ich heiser und meine Stimme ist schon durchgehend rauh. Ich denke, ich sollte deswegen einen Arzt aufsuchen, aber ...
- Bin total heiser und kann nur flüstern, was kann ich tun?
Hallo!Ich muß morgrn arbeitem, bin aber total heiser und kann nur flüstern.Was kann ich tun, damit ich morgen wieder sprechen kann?Freue mich ...
- Welche Ursache hat morgendliche Heiserkeit?
Seit einiger Zeit bin ich morgens heiter und mein Hals kratzt ein wenig. Gegen Mittag ist wieder alles in Ordnung. Kennt jemand von euch das ...
- Seit Wochen keine Stimme und es wird nicht besser - was tun?
Vor dreieinhalb Wochen habe ich bei einem Fussballspiel etwas lauter gebrüllt als normal und bin seitdem heiser, habe kaum noch ...
- Keine Halsschmerzen, aber trotzdem heiser - was hilft?
Selbst beim kleinsten Schnupfen, wird meine Stimme immer heiser. Dabei treten auch keine Halsschmerzen auf. Was kann der Grund dafür sein und ...
- Ab wann ist man heiser?
Ich frage mich, kann man eine dunkle und ziemlich raue stimme, obwohl man normal eine klare und "höhere" Stimme hat, schon als Heiserkeit ...