Das könnte Dein Eisprung sein. Wenn man ein wenig auf seinen Körper achtet, zuimindest wir Frauen, dann kann man so einiges feststellen. Jeden MOnat kommt ja eine Eizelle rausgewandert, entweder von dem einen Eierstock, oder von dem anderen. Und diesmal kam es wohl von links. Ich hatte das auch mal, was aber recht flott wieder weg. Sollte es noch länger anhalten, würde ich aber doch evtl mal einen Arzt konsultieren, es kann nämlich auch sein, dass sich ein Ei im Leiter eingenistet hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Unterleib Schmerzen beim und nach Sex
Hallo, ich habe beim, und nach dem Sex starke Unterleib Schmerzen.Mein Arzts sagt aber, dass alles normal ist.Was soll ich ...
- Blinddarm wurde entfernt - trotzdem wieder die gleichen Schmerzen, was kann das sein?
Vor einigen Monaten wurde mein Blinddarm entfernt. Jetzt habe ich wieder die gleichen Schmerzen wie vor der OP. Sind das so eine Art ...
- Welche Ursachen können linksseitige ziehende Unterbauchschmerzen haben?
In dieser woche habe ich fast täglich in der linken unterbauchseite so ziehende schmerzen gehabt. Was könnte das sein, kann das auch der ...
- Verhärtungen im linken Unterbauch mit starken Unterleibsschmerzen
Eine gute Bekannte von mir hat seit einigen Tagen eine Verhärtung an ihrem Unterbauch, nähe Hüfte und Bauchnabel. In unregelmäßigen ...
- Unterleibsschmerzen - können sie durch die Hormonspirale ausgelöst werden?
Hallo, ihr Lieben! Habt ihr Erfahrungen mit der Hormonspirale? Ich habe sie seit einem Jahr und jeden 2.-3.Monat ganz leichte ...
- Habe unerklärliche Schmerzen im Unterbauch...meistens rechts!
Was kann das sein? Schon seit Wochen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Mal sind die Schmerzen stark, mal weniger. Ich weiss keinen ...
- Unterleibsschmerzen beim Wasserlassen?
Ich bin 35 Jahre und befürchte, daß irgendwas mit der Blase oder Prostata nicht in Ordnung ist. Beim Wasserlassen wird die Blase wohl nicht ...
- Schmerzhaftes Kneifen im linken Unterleib nur beim Laufen - was kann der Grund dafür sein?
Seit einigen Tagen habe ich beim Laufen oder schnelleren Bewegungen ein schmerzhaftes Kneifen im linken Unterleib. Teilweise zieht es bis in den ...
- Was löst Unterleibsschmerzen beim Mann aus?
Hallo! Ich habe seit einer Woche heftige Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen gehen vom Nabel bis zum rechten Hüftgelenk. Ich war schon beim ...
- Woher kommen meine starken Unterleibsschmerzen mit Ausfluss?
Normalerweise habe ich nie Probleme mit meinem Unterleib, auch meine Periode verläuft normal. Doch seit fast zwei Tagen habe episodenartige ...