Unterleib Schmerzen beim und nach Sex

Hallo, ich habe beim, und nach dem Sex starke Unterleib Schmerzen.Mein Arzts sagt aber, dass alles normal ist.Was soll ich tun?

Antworten (1)
Hallo Tigerchen

Du solltest schon ein bisschen ausführlicher beschreiben, wie diese Schmerzen auftreten: Wann (in welcher Phase des Sex, schon beim Vorspiel?), wo genau (Vagina, innen), welche Art von Schmerz (Ziehen, Brennen, ...).

Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob Du früher mal negative Erfaqhrungen mit Sex hattest, z.B. durch eine Vergewaltigung, oder ob Du irgendwelche Hemmungen bzgl. Deines Körpers hast usw. ...?

PS.: Eigentlich ist dieses Forum nicht das richtige für Deine Frage, weil es hier ausdrücklich nur um das Berufsbild des Frauenarztes geht, und nicht um irgendwelche Krankheiten. Dein Anliegen müsstest Du eigentlich unter "Sexualität" posten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema