Schmerzen links und Übelkeit
Habe unterleibschmerzen links und immer das gefühl als müsste ich mich gleich übergeben. das ist schon seit wochen so was ist das?
Habe unterleibschmerzen links und immer das gefühl als müsste ich mich gleich übergeben. das ist schon seit wochen so was ist das?
Ich habe keine Ahnung was das ist. Aber - ganz ehrlich, das hört sich nicht gut an. Wenn das schon seit Wochen so geht können wir dir hier nur eines sagen: Geh zum Arzt! Und wart nicht erst noch ein paar Tage, sondern geh sofort.
Seit einigen Monaten habe ich ein- bis zweimal in der Woche plötzlich auftretende Schmerzen im rechten Unterbauch, die aber auch nicht lange ...
In dieser woche habe ich fast täglich in der linken unterbauchseite so ziehende schmerzen gehabt. Was könnte das sein, kann das auch der ...
Hi, seit gestern morgen habe ich extrem starke Unterleibskrämpfe, obwohl ich meine Periode erst in 8 Tagen bekomme. Ich kann die Krämpfe kaum ...
Blinddarm und Leistenbruch ist auszuschließen, aber ich habe seit Tagen so stechende, brennende Schmerzen im Unterleib in der Nähe des ...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen manchmal einen stechenden Schmerz im Bereich des Schambeins, der sich auch schon mal auf den Knochen hinter ...
Ich bin 35 Jahre und befürchte, daß irgendwas mit der Blase oder Prostata nicht in Ordnung ist. Beim Wasserlassen wird die Blase wohl nicht ...
Hallo, Ich bin 22 Jahre. Wenn ich längere zeit gehe habe ich stärker werdende schmerzen im linken Unterbauch und links neben dem ...
Seit einigen Tagen habe ich unangenemes Druckgefühl beim Wasserlassen und dabei auch leichte Schmerzen. Es fühlt sich ähnlich an wie ...
Hallo! Vor einem Jahr wurde meine Gebärmutter entfernt. Seitdem habe ich natürlich keine Periode mehr, aber trotzdem starke ...
Ich habe seit circa 7 Tagen leichte Schmerzen im Unterleib links. Zeitweise wird es mir sogar ziemlich schwindelig, aber schwanger bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren