Was hilft schnell, wenn man extreme Unterleibskrämpfe hat?

Hi, seit gestern morgen habe ich extrem starke Unterleibskrämpfe, obwohl ich meine Periode erst in 8 Tagen bekomme. Ich kann die Krämpfe kaum aushalten und weiss nicht mehr was ich tun soll. Warme Körnerkissen helfen bei mir leider nicht und zum Arzt kann ich heute auch nicht mehr gegen (ausser im Notfall)....
Was kann ich gegen die Krämpfe tun, damit sie möglichst sofort verschwinden?

Antworten (2)

Hallo,
wenn es nicht mehr anders geht, kann man auch Schmerzmittel nehmen, am besten Buscopan!;)

Kein Notfall

Hi,
was anderes als mit Wärme behandeln wäre mir jetzt auch nicht eingefallen.
Wenn du selbst sagst, dass du es kaum aushälst solltest du vielleicht wirklich lieber zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema