Unterleibschmerzen (Zwicken) im Schamhaarbereich

Hallo, ich habe seit zirka 10 Tagen unterleib schmerzen und würde gerne wissen was dies sein könnte. Ich bin 14 Jahre alt und habe etwas Angst das es etwas ernstes ist. Aber Beim Stuhl ist alles in Ordnung und mein Urin ist auch in Ordnung es tut im Schamhaarbereich weh, und es ist meist eine Art zwicken. Es tut nur manchmal weh also nicht dauerhaft. Meistens am Abend was ich echt komisch finde.

Bitte um Antworten danke.

Antworten (1)

Hi
das kommt darauf an ob es eher im Körper oder außerhalb ist
außerhalb kann es z.b. ein duschgel sein das deine haut nicht verträgt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema