Wer weiß rat???

Hallo,
mein name ist nicole und ich bin neu hier bei euch.
ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.

ich habe seit geraumer zeit immer nen ganz argen druck im unterleib nach unten.
es fühlt sich an als ob ich voll bin und es muss was raus, aber es kann nicht raus.

nun habe ich mich mal selber untersucht, mit dem spiegel und auch mit dem finger.

ich habe mich richtig erschrocken, denn als ich mit meinem finger nicht mal bis zur hälfte getastet habe da habe ich meine gebärmutter getastet.
wenn ich etwas presse dann schiebt sich alles zum scheidenausgang.

ist das eine gebärmuttersenkung???

ich hoffe immer noch das es nicht so schlimm ist, aber ich habe auch echt angst.

was würdet ihr mir raten ???

liebe grüße
nicole

Antworten (1)
Hallo Nicole

Ich denke, ich kann Dir die Angst nicht nehmen, das mußt Du schon selbst tun! Und wie? Indem Du so bald wie möglich einen Termin beim Frauenarzt machst - ganz einfach! Es hilft Dir nicht, wenn Du vielleicht mit dem Gang zum Frauenarzt innerlich ein Problem hast - Augen zu - und durch!
Klingt nicht so doll - ich weiß - aber nur dieser Facharzt kann Dir da weiterhelfen! Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema