Worauf deuten Krämpfe im Unterleib hin?

Guten Morgen allerseits. Ich suche Rat bei einem Problem, dass ich seit gut 2 Monaten habe. Und zwar habe ich immer wieder so gegen abend starke Unterleibsschmerzen. Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Ich war schon beim Frauenarzt, der konnte aber nichts feststellen. Woher meint ihr, können die kommen? Und welchen Arzt kann ich diesbezüglich noch befragen? Danke, Andrascha

Antworten (3)

War auch zum akupuntur im Rücken
Hat nichts gebracht, Arzt meinte ich sol zu RMT an der ländewirbel mache er sagte es kommt bestimmt von dort, muss allerdings sagen das
Das ich vor 3 Jahre 2 Bandscheiben Vorfall hatte und beim RMT damals haben gesagt das irgend ein nervt drückt an der Wirbelsäule.
Ich habe auch vor 5 Jahre auch ein koloskopie gehabt und 3 kleine polypen raus genommen haben die aber gutartige wahren muss auch sagen dass die psychisch sehr labil bin und bilde mir ich habe eine schwere Krankheit

Hilfe seit circa 2 Monate Beschwerde in unterbauch,
Es war 22. 10 beim autfaren plözliche unterleib schmerzen, darauf hin bin zum Arzt ultraschal alles in ordnung
Blut auch alles in Ordnung dann gingen ein brennende Gefühl an die blase schnell urologe psa alles gut prostata auch gut bin verzweifelt
Was ist das war auch zu Neurologe
Auch alles gut

Wenn besonders am Abend starke Unterleibkrämpfe auftreten, dann sollte man darauf achten, wie man tagsüber sitzt. Oft kommen solche Krämpfe von einer sitzenden Tätigkeit. Sich öfters mal recken und regelmässig aufstehen, das hilft. Es sei denn, wenn es davon kommt.

Viel Trinken ist ebenfalls sehr wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema