Nach Eisprung Unterleibsschmerzen

Hallo,
wollte mal fragen hatte am 03.11.11 meinen Eisprung den ich da zum erstenmal gespürt habe.Seit dem 03.11.11 habe ich unterleibsschmerzen und einen aufgeblähten bauch.Daher wollte ich fragen ob es möglich ist das es Schwangerschaftsanzeichen sind?

mit freundlichen Grüßen

Antworten (2)
Moderator
Noch etwas:

In diesem Forum geht es um den Heilberuf Frauenarzt. Das heißt nicht, dass du hier die Beratung durch einen Frauenarzt erhälst. Dein Beitrag ist im Bereich Gesundheit & Ernährung > Symptome richtig aufgehoben.

Moderator
@janine

Das kann auch ganz andere Ursachen haben. Nachdem das schon drei Tage anhält und nicht besser wird, geh zum Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Abgesehen davon so schnell nach drei Tagen hat man keine Schwangerschaftsprobleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema