NUR Linke unterleibsschmerzen (leiste)

Ich habe seit ca 2 wochen ab und zu starke/leichte unterleibsschmerzen (leiste) , das aber NUR auf der linken seite ..periode hab ich normal bekommn ...eine freundin meinte ...schwanger vl, eileierschwangerschaft oda vl eierstockentzündung......ich hab echt angst und weis net weiter ...hab leider unregelmäßig die pille genommn aber meine periode normal bekommn ...also kann ich ja net schwanger sein oda ?bitte um schnellen rat danke !!

Antworten (1)
Moderator
@Sabrina

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Was es ist oder was nicht kann nur ein Arzt klären. Das kann alles möglich sein, es kann aber auch nichts sein. Und wenn die Möglichkeit besteht dass du schwanger bist, dann klär dasl. Alles andere ist reine Spekulation und hilft dir nicht weiter. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema